HOCHZEITSREPORTAGE

Ziel meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf sind authentische und ausdrucksstarke Hochzeitsbilder von euch als Brautpaar, eurer Trauung und euren Gästen zu machen. Ich agiere an eurem Hochzeitstag unauffällig im Hintergrund und halte eure großen und kleinen sowie persönlichen Momente fest – so entsteht eure einzigartige Hochzeitsreportage.

Getting Ready

Je nachdem, wie es im Vorgespräch gewünscht wird, begleite ich die Braut und den Bräutigam bereits bei ihrem Getting Ready. Was ist ein Getting Ready? Das Getting Ready ist eine ganz besondere Zeit am Hochzeitsmorgen, sozusagen das aufregende Knistern vor der Hochzeit mit Schminken, Frisieren und Hochzeitskleid anziehen bei der Braut und das Ankleiden sowie Styling beim Bräutigam – das Ganze im Kreise eurer Trauzeugen, Brautjungfern und Vertrauten. Das Getting Ready ist etwas sehr Persönliches und ein wichtiger Bestandteil eurer Hochzeit – eine Zeit großer Vorfreude, Aufregung und Verwandlung. Dabei ist es egal, ob das Getting Ready bei euch Zuhause oder im Friseursalon stattfindet, ich halte diese besonderen Augenblicke von euch und euren Lieben fest und beschere euch einzigartige Erinnerungen.

Brautpaar Shooting & Feierlichkeiten

Anschließend halte ich den emotionalen Moment eures ersten Zusammentreffens als Braut und Bräutigam fest. Eure Brautpaar Fotos empfehle ich immer vor eurer Trauung zu machen, da dafür nach der Hochzeit oftmals nicht genug Zeit bleibt. Bei unserem Vorgespräch oder auf unserem Pre-Wedding Shooting legen wir bereits die Hochzeitsfoto-Location fest. Nach dem Brautpaar Shooting geht es weiter zu eurem großen, einzigartigen Augenblick – eurer Hochzeit! Dabei ist es egal, ob diese im Standesamt, in der Kirche oder im Freien stattfindet. Abgerundet wird eure Hochzeitsreportage mit zahlreichen, entspannten und lustigen Bildern der Feierlichkeiten.