NUMA-Martin-Nussbaumer-Fotograf-Vorarlberg-Hochzeitsfotografie-Selfportrait

Hy, ich bin Martin.

Leidenschaftlicher Fotograf und Geschichtenerzähler aus Vorarlberg. Ich erzähle Geschichten, so wie sie passieren – eure Geschichte. Ohne schnick schnack und schischi.
 In Form von ehrlichen, authentischen und natürlichen Hochzeitsbildern. Es sind nicht nur die großen Momente, die eine Geschichte zu einer besonderen machen, es sind auch die kleinen. Diese möchte ich als Hochzeitsfotograf für euch festhalten. Hochzeiten und Elopement-Trauungen sind der perfekte Anlass, um Geschichten zu erzählen. Soviele ehrliche Emotionen, Menschen und Gefühle – diese sind es die eure Geschichte einzigartig machen.

Meine Hochzeitsbilder werden die Erinnerung sein, an diese schönen Momente und die Geschichte, die euren großen Moment wiederspiegelt. Als Gast und als Freund fotografiere ich euch und eure Hochzeit, sodass ihr euren großen Hochzeitstag sorglos und unbeschwert genießen könnt. So werden spontane Momente und große Augenblicke festgehalten, die euch auch Jahre später noch lebhaft an eure Hochzeit erinnern. Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

"Lasst uns gemeinsam Erinnerungen für die Zukunft schaffen, die euch noch viele Jahre später ein Lächeln ins Gesicht zaubern."